Wir, dass sind mein Mann  Clemens, meine zwei Jungs Dominik & Sebastian und ich.
Wir wohnen in Feldkirch/Vorarlberg, auf dem Ardetzenberg, nahe der Grenze zum Fürstentum Liechtenstein.sebastian_macuma_250

 

Mit unseren Tieren leben wir direkt unter einem Wildpark. Unser kleiner Privatzoo, besteht aus zwei wunderbaren, liebevollen  Rhodesian Ridgeback.

Unsere kleine Farm in Feldkirch„Lisimba Adongo" unseren Deckrüden mit seiner entzückenden Hündin „Almasi Macuma".

Dazu gehören noch die Boxerhündin „Cosima", zwei Esel „Simon & Susi", drei Schafe, 2 Ziegen und zwei Gänse.

 

Unser Zuchtname „MAKAKADI" trägt den Namen eines Dorfes in Südafrika, welches wir anlässlich eines Urlaub besuchten und in einer Abendstimmung erlebten, die die Farben des Rhodesian Ridgeback so voller Kraft und Stärke in der untergehenden Sonne leuchten ließen.

 ueber_uns_macuma_cosima_350

Seit unserer Kindheit begleiten uns Hunde verschiedenster Rassen. Die Faszination der Rhodesian Ridgeback, speziell Ihr Wesen und ihre Eleganz, hat es uns angetan.

Adongo ist von seinem Charakter her, ein gehorsamer,  aggressionsloser und dennoch ein sehr wachsamer Rüde. Er spielt  und schwimmt gerne und ist somit ein toller Familienhund.

 

Die Begleithundeprüfung  war für Adongo ein leichtes Spiel. Daher ist es unser größter  Wunsch, dass er seine hervorragenden Eigenschaften  in unserer Zucht einbringt.

 

 


Copyright © 2010-2018 by Makakadi. All Rights Reserved